Fischer-in-Love
Unser großer Tag
Der Bräutigam

Auch wir waren in Landau und haben den Anzug von einer Beraterin an das Kleid anpassen lassen. Trotz unseren Bitten und den cleveren Fragen haben wir leider keine einzige Info zu dem Kleid bekommen.

Mhhhh, gar nicht so einfach den passenden Anzug zu finden...

OH, was hat man dem Bräutigam denn hier angezogen?!

 

 

Hmmm, ich glaube wir sollten doch noch nach etwas anderem schauen...

 

 

Aber nicht nur ich hatte eine Anprobe - die anderen haben natürlich auch mal probiert.

 

 

Den Zylinder vom Nebenmann geliehen, oder wie?! ;-)

 

 

Alle guten Dinge sind 3 . . . hier auch unser Trauzeuge im Zylinder

 

 

Mal ein bisschen für Stimmung sorgen....bei der Braut gab es den Pianisten und bei uns den Buschtrommler ;-)

 



JA, das ist ER - wir haben den RICHTIGEN Anzug gefunden!

 

 Darauf muss natürlich angestoßen werden - man achte auf den Hintegrund ;-)

 

 

Die Braut
Der Bräutigam
Teamwork
StartseiteAbout usFischers FiveWas, Wann & WoDie VorbereitungenKontaktiert unsGästebuch